Kontakt und Kundenservice

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir nutzen folgende Zahlungsanbieter, um Ihre Zahlung entgegen zu nehmen: PayPal, SOFORT Überweisung, Kreditkarten, Banküberweisung, auf Rechnung

Innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz sowie restlichen EU Staaten zahlen Sie bei der Bestellung keine Versandkosten.

Bestellungen werden generell mit der Deutschen Post als Briefpost PRIO verschickt und sind somit nur auf Anfrage mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen. Bestellungen, welche mehrere Artikel enthalten, werden als Paket verschickt und sind mit Sendungsverfolgungsdaten versehen.

Die Versandzeit Ihrer Bestellung beträgt in der Regel 1 – 3 Werktage und außerhalb Deutschlands 2 – 4 Werktage.

Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular. Bitte beachten Sie die geltenden Widerrufs- und Garantiebedingungen.

Wir bereiten Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt vor. Sollten Sie dennoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, können Sie diesen an uns retournieren. Nehmen Sie für die korrekte Abwicklung Kontakt, indem Sie eine E-Mail an hello@morebattery.de oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ja, Sie können unsere Artikel auf Rechnung kaufen und haben eine 14-tägige Zahlungsfrist.

Ihre Daten werden per SSL Methode verschlüsselt. Wir geben Ihre Daten in keinem Fall weiter und senden Ihnen keine Werbe E-Mails zu, wenn Sie nicht ausdrücklich dazu zustimmen.

Kontaktformular

    *Pflichtfeld



    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zwecke der Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden *

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.